Bewertung ansehen: Norwegian Sky

• Oktober 2018
    • Kuba

“Kreuzfahrt die ich SO nicht noch einmal erleben möchte.”

Fragen zur Norwegian Sky

• Die Kabine war sehr ungepflegt und roch sehr unangenehm (bei Klimaanlagennutzung). Die Sauberkeit der Toilette musste beanstandet werden (das braune und gelbe war zu sehen, Handtücher dreckig). Nach diesbezüglichem Hinweis erfolgte sehr schnell die Reinigung. Diese allerdings auch nicht zufriedenstellend.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Sky?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Norwegian Sky:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Sky mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Norwegian Sky notieren?
    • Auch wenn das Schiff in die Jahre gekommen ist, sauber sollte es schon sein. Die Mannschafft bemühte sich sehr, allerdings war das Ergebnis nicht so wie es der Norwegian-Standard ist. Die Angaben des All-Inklusive-Paketes (Getränke) sind zur "gelebten" Praxis auf dem Schiff irreführend. Getränke unter 15 $ wurden teils berechnet, teils nicht.

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

• Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
    • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
    • Weitere Reisen mit NCL ja, allerdings nicht mehr mit der Sky. Unverschämt war die Kürzung des Havannaaufenthaltes um einen Tag bzw. 12 Stunden ohne jeglichen Ausgleich. Hier erfolgte Anmeldung eines Reisemangels.

• Kreuzfahrtberater.de hat die Buchung professionell wie immer durchgeführt. Bei Schwierigkeiten / Reklamationen zeigt sich allerdings sehr schnell, Kreuzfahrtberater.de vermittelt nur Reisen und ist an der Behebung von Reisebeanstandungen nicht wirklich ernsthaft interessiert. Das sollen dann die Kreuzfahrtunternehmen leisten. Als Kunde fühlte ich mich da im Regen stehen gelassen.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Auch für all Ihre Anliegen nach der Kreuzfahrt sind wir gerne Ihr Ansprechpartner. Natürlich sind wir an jedem Feedback sehr interessiert. Gerne helfen wir auch den Reedereien, ihren Service und ihre Kundenzufriedenheit zu verbessern. Als Reisevermittler leiten wir Reklamations-Schreiben gerne an die Reedereien weiter und bitten die zuständigen Kollegen um Prüfung einer angemessenen, kundenorientierten Lösung. Die Entscheidung obliegt letztendlich bei den Reedereien. Auf diese können wir keinen Einfluss nehmen.

Schiff insgesamt:

100 Bewertungen der Norwegian Sky