Bewertung ansehen: M/S Oosterdam

    • Reisemonat:
    • Mai/Juni 2016
    • Reiseziel:
    • Westliches Mittelmeer

    “Wir wünschen und die schöne, gute alte Zeit auf Schiffen von Holland America Line zurück”

Fragen zur M/S Oosterdam

    • Wie hat Ihnen die Kabine 7010 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 7010:
    • Leider haben in der Nachbarkabine mehrere russische Passagiere zur Abends- und Nachtzeit ihre Wodka-Sauforgie veranstaltet und gegröhlt. Da kommt Freude auf. Nach einer Beschwerde von uns an der Rezeption wurde es besser. Nur unser Ärger darüber bei uns blieb.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der M/S Oosterdam?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Oosterdam:
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Oosterdam?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Oosterdam notieren?
    • Älteres Schiff, gut in Schuss, da konnte man nicht klagen; Mittag und Abendessen im Buffetrestaurant hatte nicht mal "deutsches Kantineniveau". Im Hauptrestaurant war es nicht viel besser. Einzig das Frühstück war in Ordung.

Fragen zum Veranstalter Holland America Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu Holland America Line
    • Nach über 100 Tagen auf 6 verschiedenen Schiffen von HAL haben wir einen deutlichen Qualitätsverlust, vor allen Dingen beim Essen, feststellen müssen. Premiumkreuzfahrt bei HAL war früher, heute allenfalls noch Standart. Nicht mehr mit uns.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Wie immer top; Danke!