Bewertung ansehen: AIDAprima

    • Reisemonat:
    • April/Mai 2016
    • Reiseziel:
    • Westeuropa

    Fragen zur AIDAprima

      • Wie hat Ihnen die Kabine 4382 gefallen?
      • 3 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 4382:
      • Nachts laute Geräusche zu hören die auf Deck 3 Mechanismen
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der AIDAprima?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAprima:
      • 4 von 5
      • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 2 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAprima?
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAprima notieren?

      • Schlechter Service in den Restaurants a-la-carte-Restaurant, die Arbeiter mit schlechter Motivation, wenig Aufwand general Manager

    Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 1 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 4 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 4 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu AIDA Cruises
      • Man darf nicht gleichgültig sein und gleichgültig zu den Kunden, müssen Sie kämpfen für Kunden, dass Sie erhalten die Zufriedenheit für Ihr Geld

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Vielen Dank für den guten Service, ich bin zufrieden, Sie ist meine beste Reisebüro. Früher kaufte ich die Touren in Russland und in Amerika, jetzt nur noch bei Euch. Schade, dass Sie nicht verkauft werden alle Kreuzfahrten...