Bewertung ansehen: MSC Orchestra

    • Reisemonat:
    • März 2016
    • Reiseziel:
    • Östliche Karibik

    “Diese Kreuzfahrt war das Geld absolut nicht wert.”

Fragen zur MSC Orchestra

    • Wie hat Ihnen die Kabine 10121 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Kabine war gut. Uns war die MSC Orchestra schon von unserer 1. Kreuzfahrt 2009 bekannt.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Orchestra?
    • 1 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Orchestra:
    • 2 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 2 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Orchestra mit einem Gesamturteil:
    • 1 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Orchestra notieren?
    • Wesentlich schlechtere Küche als auf allen bisherigen 5 MSC Kreuzfahrten. Mangelnde Hygiene (kaum Desinfektionsständer, Treppengeländer oft verschmutzt). Kannten wir bisher so nicht. Viele Passagiere hatten Husten. Man kam sich vor wie auf einem "Geisterschiff". Viele Gäste waren bei der Ausschiffung froh das Schiff endlich verlassen zu können.

Fragen zum Veranstalter MSC Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu MSC Cruises
    • Das war mit Abstand von allen 6 MSC Kreuzfahrten die schlechteste. Die Essensqualität hat sich verschlechtert. Ungenießbare Säfte. Verbrannte H-Milch in der "Schokoladenmilch". An 14 Tagen Kreuzfahrt war nur 1 Menü richtig gut.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Am Kreuzfahrtberater ist nichts zu beanstanden. Gerne wieder. Aber dann eher mit Holland America. MSC hat 2 Kunden (Gold Card) verloren.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich