Bewertung ansehen: Queen Elizabeth

    • Reisemonat:
    • Januar 2016
    • Reiseziel:
    • Afrika

    “Es hat uns alles sehr gut gefallen. Keine negativen Veränderungen.”

Fragen zur Queen Elizabeth

    • Wie hat Ihnen die Kabine 5156 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • zu wemig Platz für für die Kofferablage. Unter den Betten befinden sich bereits 2 Schubladen, in denen Kopfkissen und Decken gelagert werden. Auf der früheren QE2 gab es noch eigene Räume auf dem Schiff zur Kofferaufbewahrung.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Queen Elizabeth?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Queen Elizabeth mit einem Gesamturteil:
    • 5 von 5

Fragen zum Veranstalter Cunard Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 5 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
    • ja

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Unser Rückflug von Kapstadt nach München war ursprünglich mit einem NonStop-Flug vorgesehen. Nachdem der Flug jedoch nach vorne am Tag verlegt wurde, sind wir der Empfehlung gefolgt, von Kapstadt nach Johannesburg, danach mit LH von dort nach FRANKFURT! und danach erst nach München zu fliegen. Wie Sie sich vorstellen können, war das nicht optimal und wir kamen völlig übermüdet nach einem 10-stündigen Nachtflug in FFM und MUC an. Wir haben kurz vorher noch erfahren, dass der verschobene NonStop-Flug um 9:25h in Kapstadt abgegangen wäre und um ca 18h in MUC am selben Tag angekommen wäre.
      Unserer Meinung nach wäre es ein Leichtes gewesen das Schiff auf eigene Faust früh genug zu verlassen und mit Taxi zum Airport zu fahren. Das hätte uns viele Stunden unterwegs erspart. Es war nur leider kein Umbuchen mehr möglich. Beim nächsten Mal sollte auch KB an diese Möglichkeit von vornherein denken, auch wenn es vielleicht mehr kostet. Ansonsten waren wir wie immer mit dem Service von KB sehr zufrieden
      Mfg R. Mattes