Bewertung ansehen: Oasis of the Seas

    • Reisemonat:
    • Dezember 2015
    • Reiseziel:
    • Östliche Karibik

    “Spitzenklasse mit ein paar wenigen, aber kleinen Schönheitsfehlern”

Fragen zur Oasis of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 9233 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Sehr geräumig, gute Raumaufteilung durch Sofa am Anfang und Bett am Ende der Kabine. Die Sitznische im Fensterkasten mit Blick in den Central Park ist sehr gemütlich gepolstert und ausreichend gross für 2 Personen
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Oasis of the Seas?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 5 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 3 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Oasis of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • 5 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Oasis of the Seas notieren?
    • Das Schiff ist megaklasse. Von 6100 Passagieren so gut wie nichts zu spüren. Central Park und Royal Promenade sind einzigartig. Das Solarium ist mehr als üppig gross und hat ein nettes Restaurant. Allein die sonst stets allgegenwärtige Freundlichkeit des Servicepersonals bedarf einer Auffrischung. Sonst rundum empfehlenswert.

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Einschiffung einschließlich Parken des Autos gegenüber vom Terminal 20 Minuten! 100 Eincheck-Counter im Terminal - Wartezeit gleich Null. Ausschiffung ging noch schneller, wir haben unsere beiden Koffer jedoch selber mitgenommen und nicht abends vor die Kabine gestellt. In Sachen Organisation macht RCI jedenfalls keiner etwas vor. Dem von vielen Seiten kritisierten Aufdrängen von Zusatzleistung nicht (Getränkepakete, Spezialitätenrestaurants usw.) kann man mit einem netten 'thank you' entgehen, das Personal tut doch nur seine Pflicht, aber niemand drängte uns zu etwas. Wir hatten ausser ein paar Drinks und dem obligatorischen Trinkgeld keine Extrakosten auf dem Konto, trotzdem war alles klasse.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Weiter so, danke für die gute Performance!

War diese Bewertung hilfreich für Sie?

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich