Bewertung ansehen: MSC Orchestra

• September 2015
    • Ostsee

“Wieder einmal eine tolle und erlebnisreiche Kreuzfahrt mit der MSC Orchestra auf der Ostsee. ”

Fragen zur MSC Orchestra

• Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
    • Hübsche geräumige Balkonkabine in der Mitte des Schiffes mit einem Sofa und Tisch. Es wurde täglich gründlich gereinigt. Der Kabinensteward war sehr nett und aufmerksam.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Orchestra?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Orchestra mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Orchestra notieren?
    • Sehr schön eingerichtetes Schiff mit gemütlichen Bars. Das gesamte Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wurden von vielen Mitarbeitern herzlich begrüßt, da wir bereits im August mit der Orchestra verreist sind. Die Theatershows waren große Klasse. Auch die Bildvorträge des Lektors gefielen uns gut und waren eine gute Vorbereitung auf die Reiseziele. Das Animationsteam war sehr motiviert und hat den Gästen viel geboten.

• Die Reederei MSC hat schöne elegante Schiffe. Das Publikum ist international, je nach Route und Saison. Die Mitarbeiter bemühen sich aber auch deutsch zu sprechen. Wir haben uns bisher auf jedem Schiff wohl gefühlt.

• Sehr gute und informative Beratung am Telefon, die Mitarbeiter sind immer sehr bemüht und hilfsbereit. Es hat trotz der kurzfristigen Buchung alles reibungslos geklappt. Wir können den Kreuzfahrtberater nur weiterempfehlen!