Bewertung ansehen: M/S Artania

• August/September 2015
    • Grönland

Fragen zur M/S Artania

• Die Kabinen sind etwas klein - bei einer dreiwöchigen Reise muß man sich zu zweit schon organisieren. Das ist aber im Vorfeld bekannt. Wir haben alles untergebracht und als die Koffer dann verstaut waren, kamen wir gut zurecht. Die Lage der Kabine ist ausgezeichnet - wir waren sehr zufrieden.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Artania?
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Artania:
      • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Artania mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Artania notieren?
      • Wir haben uns sehr wohl gefühlt - das Personal hat einen sehr gut umsorgt, der Service war auf allen Ebenen sehr gut.
        Das Essen war wirklich abwechslungsreich und gut.

• Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
      • Wir waren durch die Bank sehr zufrieden. Schwierigkeiten gab es nur mit der Durchführung einiger Ausflüge - bedingt durch die lokalen Mitarbeiter.

• Wir haben vorher schon hier gebucht und würden das auch in Zukunft machen. Auf Fragen gab es schnell Auskunft.
        Alles lief problemlos. Das Bordguthaben war ebenfalls zuverlässig an Bord verbucht.