Bewertung ansehen: MSC Orchestra

• August 2015
    • Norwegische Fjorde

Fragen zur MSC Orchestra

• Die Innenkabine war zwar klein, erfüllte aber sonst alle Ansprüche. Im Kleiderschrank war etwas wenig Platz. Der Kabinensteward war stets höflich und aufmerksam.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Orchestra?
      • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Orchestra mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Orchestra notieren?
      • Die Orchestra ist ein gut eingerichtetes Schiff mit vielen Bars, gutem Service und Restaurants. Die Restaurants waren stets gut besucht, weil das Schiff gut ausgebucht war. Dadurch ein wenig Platzmangel. Im Bedienrestaurant dauerte die Bedienung länger als wir gewohnt waren. Gute Speisenauswahl im Büfettrestaurant den ganzen Tag über.

• Gutes Preis-Leistungsverhältnis der Kreuzfahrten. Interessante Route nach Norwegen, informative Vorträge durch Lektor an Bord. Clubmitglieder erhalten einige Besonderheiten wie Schokoladenschiff und andere Extras. Fotografen an Bord sind meistens sehr aufdringlich, das ist negativ nach unserer Auffassung.

• Absolut gute Beratung am Telefon vor und nach der Buchung. Alles verlief reibungslos und umkompliziert. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und zuvorkommend. Wir können Kreuzfahrtberater nur bestens empfehlen, da wir schon einige Male darüber gebucht haben und stets sehr zufrieden waren.