Bewertung ansehen: Costa Pacifica

    • Reisemonat:
    • Juli 2015
    • Reiseziel:
    • Ostsee

    “Enttäuschend! Unsere letzte Kreuzfahrt mit der COSTA-Pacifica war 2011. Die Leistungen haben sehr nachgelassen.”

Fragen zur Costa Pacifica

    • Wie hat Ihnen die Kabine 8242 gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der Costa Pacifica?
    • 2 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Pacifica?
    • 2 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Pacifica notieren?
    • Am Eingang des Schiffes wurde erst nach Reklamation ein Desinfektionsgerät aufgestellt.
      Nach den offiziellen Tischsitzungen gab es keine Möglichkeit mehr, eine Kleinigkeit zu essen. Haben Sie die Tischzeit verpasst (spätere Rückkehr an Bord - St. Petersburg) hatten sie Pech.

Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 1 von 5
    • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
    • Wir haben alle Landsausflüge auf eigene Regie unternommen. Information über den jeweiligen Anlegehafen wurde uns vorenthalten. Es wurde immer auf die Ausflüge verwiesen.
      Die Zeitumstellung wurde nur durch einen unauffälligen Vermerk auf der Tages-Info bekannt gegeben. Auch keine allgemeine Info über Lautsprecher.
      Laut Bord-Info sollten wir von 20 - 21 Uhr an der Festung Kronstadt entlang fahren - um 20 Uhr war die Insel hinter uns !! Keine Info !!

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • ja
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Service war gut, Danke daß Sie uns die erste Tischzeit ermöglicht hatten.