Bewertung ansehen: MSC Orchestra

• Oktober 2014
    • Schwarzes Meer

“War ok, wenn auch diesmal allgemein sehr laut.”

Fragen zur MSC Orchestra

• Es war eine Kabine nicht mit Sichtbehinderung, sondern mit absoluter Sichtbelästigung! Können das mit Foto zeigen. Zudem knarrten noch zwei Zusatzbetten über uns. Sehr unangenehm.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Orchestra?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Orchestra:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Orchestra mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Orchestra notieren?
    • Eigendlich ein schönes Schiff, sollten aber die Ausflugspreise senken und die nervige Präsens der Fotografen einstellen.
      Warum die letzte Destination ausfiel und keine Alternative geboten wurde ist unklar.
      Ansonsten können wir als Vielkreuzfahrer, bis auf die Kabine 8135 die Orchestra emfehlen.

• Waren alle sehr nett und hilfsbereit, sollten aber bestimmte Kabinen nicht mehr anbieten.
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir bedauern, dass Ihnen die Kabine nicht zugesagt hat. Sie können sich während der Reservierung gerne bestimmte Kabinennummern aussuchen. Wir als Reisevermittler schreiben diese so aus, wie die Reederei dies vorgibt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

2091 Bewertungen der MSC Orchestra