Bewertung ansehen: MSC Orchestra

• Oktober 2014
    • Schwarzes Meer

Fragen zur MSC Orchestra

• Die Kabine hatte eine ausreichende Größe.
        Einrichtung war gut.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Orchestra?
      • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Orchestra mit einem Gesamturteil:

• Organisation der Einschiffung und der Ausflüge sowie auch die Ausschiffung waren sehr gut.
        Service ebenfalls gut.
        Was uns den Spaß dieser Reise verdorben hat, waren die Programmänderungen durch MSC. Eine Reise mit den angebotenen Stationen hätten wir niemals gebucht. Das Jalta und Odessa weggefallen sind,
        haben wir mit großem Bedauern hingenommen. Das für Katakolon kurzfristig Athen/Piräus als Station genommen wurde, war für Kunden, die Piräus bereits kannten, enttäuschend. Außerdem lagen wir dort im Hafen an einem Sonntag. Nächste Station Ismir.
        Hier war gerade Opferfest und somit waren auch alle Gechäfte geschlossen.
        Danach legten wir in Istanbul an. Wir freuten uns auf den Basar. Hier war jedoch Zuckerfest. Also auch außer Gaststätten und Blaue Moschee alles geschlossen. Dies 3 höchsten Feiertag dieses Landes sollten der MSC bekannt sein. Es wäre also besser gewesen, erst nach Constanza und Burgas zu fahren. Dies waren zwei Stationen, die man vergessen kann. Nicht nur wir waren unzufrieden, viele Andere auch. Diese Reise war den Reisepreis nicht wert. Werden uns noch direkt an MSC wenden.