Bewertung ansehen: MSC Orchestra

• Juli 2014
    • Ostsee

“Erneut haben wir die Ostseereise bei bestem Wetter sehr genossen und uns in der Balkonkabine sehr wohl gefühlt. ”

Fragen zur MSC Orchestra

• Bester Kabinenservice. Lediglich die unansehlichen Bettdecken sollten bald erneuert werden. Vom Balkon nach unten etwas Sichtbehinderung durch die darunter hängenden Rettungsboote.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Orchestra?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Orchestra mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Orchestra notieren?
    • Das Personal war zumindest anfangs nicht gerade sehr freundlich. Evtl. lag es daran, dass das Schiff so gut wie ausgebucht war. Als Blackcard-Inhaber sind wir weder beim Einchecken noch bei der Tischreservierung im Restaurant bevorzugt worden. Die Aufmerksamkeiten in der Kabine haben wir z.T. erst auf jeweilige Anforderung bekommen.

• Wenn es auch nicht der höchste Standard ist, fahren wir immer wieder gerne mit
      MSC, vor allem, wenn wir unsere Enkelkinder mitnehmen. MSC hat ein Herz
      für Familien mit Kindern und zieht sich
      damit die nächste Kreuzfahrtgeneration heran. Unsere Enkelkinder sind immer wieder voll begeistert.