Bewertung ansehen: MSC Orchestra

• Mai 2014
    • Ostsee

“Das 1. Mal vor 3 Jahren war sehr gut, aber jetzt ist die Organgisation auf dem Schiff sehr schlecht geworden. Bei den Ausflügen kam kein Bus, immer lange warten, keine Organgisation. Schlecht.”

Fragen zur MSC Orchestra

• etwas zu klein, Handtücher 2 mal am Tag gewechselt, ich meine das ist zuviel.Die Zudecke bestand aus einem Laken und einer alten fusseligen Decke. So war immer Staub und man konnte sich nicht mit einer dunklen Hose aufs Bett setzen ohne Fusseln.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Orchestra?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Orchestra:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Orchestra mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Orchestra notieren?
    • Beim Buffeerestaurant haben mir Morgens Gurken, Tomaten usw.gefehlt. Im Restaurant war es sehr eng an den Tischen, und das Müsli hat geschmeckt als wenn es schon lange in der Milch war.Eckelig.

• Die Einschiffung war ok. Die Ausschiffung eine Katatstrophe. Wir sollten 10.30 Uhr ausschiffen, saßen an den angegebenen Ort und saßen, saßen, keiner kam oder gab eine Meldung das es später werden könnte.Um 11.15 Uhr aufeinmal 2 vom Schiff und wir konnten erst mal aufstehen und in einer langen Schlange vor dem Aussgang stehen. Beim Ausschecken bekamen wir dann auch noch zu hören-zack-zack vom Personl.Unverschämt nach so einer langen Wartezeit ohne jeglichen Kommentar vom Personl oder von der Organgisation.

• Fand ich sehr gut zumal ich immer Mails mit Fragen schicken konnte die auch sofort beantwortet wurden. Ich habe mich sehr wohl dadurch gefühlt. Danke nochmal für Ihre Mühe.