Bewertung ansehen: MSC Orchestra

• Mai 2013

“KF zum Spitzenpreis zur Wetterflucht vor dem Regen”

Fragen zur MSC Orchestra

• wohl sauber aber leider schon sehr abgewohnt - kleine Löcher im Stoff der Couch und beim Bettüberwurf. WC-Brille stark verkratzt. Dusche mit Vorhang. Sichtbehinderung trifft leider voll zu - nur am obersten Fensterrand etwas Lichteinfall - als Garantiekabine akzeptiert - aber bitte nicht zum Normalpreis!
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Orchestra?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Orchestra:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Orchestra mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Orchestra notieren?
    • unser 2. Urlaub auf diesem Schiff - aber ein Unterschied wie Tag u. Nacht. Das Schiff ist wohl sauber u. wird gepflegt - aber nicht mehr zeitgemäß - nur 4 Whirlpools - kein überdachter Pool, keine gläsernen Aufzüge -keine Bordrechnungskontrolle am Bildschirm u. v.a. Unterhaltungsangebot (ständig gleiche Darsteller) eigentlich fast immer identisch mit anderem Namen

• leider in meinem persönlichen Ranking noch hinter "Co..." auf der letzten Stelle. Ständige Verkaufsveranstaltungen am Pool und laute Animation. Keine Hinweise auf irgendwelche Sehenswürdigkeiten zu den angelaufenen Häfen - keine auch nur einfachsten Stadtpläne. Personal im Buffet-Restaurant immer übelst gelaunt!

• meine schnellste KF-Buchung aller Zeiten!
      Heute gebucht - morgen auf`s Schiff! Bis auf das angekündigte Bordguthaben hat alles reibungslos geklappt. Hier habe ich bereits die nächste KF gebucht und werde es auch weiter so machen!
Das Bordguthaben konnte aufgrund der Kurzfristigkeit nicht mehr dem Bordkonto gutgeschrieben werden. Gerne haben wir Ihnen den Kreuzfahrtberater-Bonus auf anderem Wege zukommen lassen.

2091 Bewertungen der MSC Orchestra