Bewertung ansehen: MSC Orchestra

• Juli/August 2012

“Wir haben in kurzer Zeit viel gesehen, empfanden es auf dem Schiff jedoch sehr laut und voll empfunden. ”

Fragen zur MSC Orchestra

• Die Kabine wurde oberflächlich 2x täglich gereinigt. Ein Fenster bzw. ein Balkon fehlten uns schon sehr, da wir die Kabine unerwartet häufig als Rückzugsort vor Chaos, Lärm und Hitze gebraucht haben.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Orchestra?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Orchestra:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Orchestra mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Orchestra notieren?
    • Essen am Abend super, Buffet morgens und mittags sehr laut und chaotisch, Fitnessraum sehr klein, lange Wartezeiten, Unterhaltungsprogramm vor allem Bingo und Gruppentänze

• Einschiffung in Villefranche problemlos, da wenige Leute zugestiegen sind. Sonst längere Wartezeiten,deutsche Reiseleitung sehr freundlich, Informationen über Taxis und die Umgebung, auch bei Nachfragen, bei Stopps gleich Null. Auch kurze Bustransfers sehr teuer (3 Min. Shuttle auf Ibiza = 26 € für 2 Pers.).

• Wir haben eine Innenkabine gebucht. Auf unserer Reise wurde deutlich, dass ein Paar für eine Balkonkabine 300 € weniger über einen anderen Anbieter gezahlt hat.