Bewertung ansehen: MSC Orchestra

• November 2011

Fragen zur MSC Orchestra

• Leider umgebucht worden auf Kabine 11186 am Schornstein des Schiffes. Schornstein- und Maschinengeräusche sehr laut,hellhörig durch Verbindungstür,sind durch Wecker vom Nachbarn mit geweckt worden.Der Wind pfiff durch diese Verbindungtüre.Dadurch Kabine eine Zumutung.Nicht akzetabel für den gleichen Preis gegenüber anderen Kabinen.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Orchestra?
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Orchestra:
      • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Orchestra mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Orchestra notieren?
      • Fitnesscenter etwas klein. Wenig Geräte für die Massen an Leuten.

• Einschiffung 12.00 Uhr Koffer um 18.00 immer noch nicht auf Zimmer. Mussten sie selbst auf dem Schiff suchen.MSC ja, aber auf anderen Schiff

• Wurde auf andere Kabine,schlechtere Kabine, von MSC umgebucht an Bord.Kreuzfahrtberater kann durch die allgemeinen Geschäftsbedingungenvon MSC sich da heraushalten.
    Wir bedauern, dass MSC Sie in eine andere Kabine als die gebuchte umgebucht hat. MSC ist der einzige Veranstalter, der sich dieses Recht vorbehält. Daher weisen wir deutlich bei allen Reiseausschreibungen für MSC auf diesen Umstand hin. Uns als Reisebüro sind in diesem Fall aber wirklich die Hände gebunden.

2091 Bewertungen der MSC Orchestra