Bewertung ansehen: M/S Amadeus Brilliant

    • Reisemonat:
    • August 2024
    • Reiseziel:
    • Rhein

    “Schiff und Service bestens, aber leider waren die Deutschen auf dem Schiff eine Minderheit von 8 Personen, daher für uns nicht ok.”

Fragen zur M/S Amadeus Brilliant

    • Wie hat Ihnen die Kabine 231 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • schöne, geschmackvolle Kabine, aber es fehlte die Minibar, damit man auch kühles Mineralwasser genießen kann, was zur Verfügung gestellt wurde.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Amadeus Brilliant?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Amadeus Brilliant mit einem Gesamturteil:
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Amadeus Brilliant notieren?
    • zu viele anderssprachige Gäste, daher auch abends Aufenthalt in der Lounge nicht angenehm, da das Unterhaltungsprogramm ebenfalls auf die anderen Gäste abgestimmt war.

Fragen zum Veranstalter Amadeus Flusskreuzfahrten

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Amadeus Flusskreuzfahrten verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu Amadeus Flusskreuzfahrten
    • für den Preis eigentlich nicht o.k., vor allem, wenn die Reise nicht so angenehm war.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • alles bestens, es fehlte nur der Hinweis auf überwiegend nicht deutschsprachige Fahrgäste (falls es Kreuzfahrtberater überhaupt bekannt war)