Bewertung ansehen: AIDAprima

    • Reisemonat:
    • Juni 2024
    • Reiseziel:
    • Westeuropa

    “Fahrt mit Höhen und Tiefen”

Fragen zur AIDAprima

    • Wie hat Ihnen die Kabine 10162 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Es fehlten Hausschuhe und bei den Nachttischen die Schubladen. Im Bad gab es zwar Ablagen, aber hier lag dann alles offen rum. Auch hier wären Schubladen angebracht.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAprima?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 2 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAprima:
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAprima mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAprima notieren?
    • Es fehlt eine Bibliothek. Das, was als Hemmingway-Lounge bezeichnet wird, hat den Namen Bibliothek nicht verdient. Im Fernsehen fehlt der Bildschirmtext und eine anständige Mediathek. Zwar sind einige Filme in der Mediathek hinterlegt, ab die kosten etwas oder sind, wenn sie kostenfrei waren, nur Werbefilme.
      Bei einer längeren Reise ist man medial völlig von der Welt abgeschnitten. Nicht einmal tägliche Nachrichten sind empfangbar, wenn die regulären Sender nicht mehr empfangbar sind.

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Ein umpfangreiches All-inclusive-Angebot wäre besser.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Ein gewohnt exzellenter Service.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?