Bewertung ansehen: M/S Rhein Melodie
- Reisemonat:
- Juni/Juli 2021
- Reiseziel:
- Rhein
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
- Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit der M/S Rhein Melodie in einem Satz beschreiben?
- Wir wurden am laufenden Band verarscht. Erst fiel Holland weg, dann wurde in Düsseldorf 7 km von der Altstadt entfernt angelegt.Die Altstadt konnte nur per Taxi erreicht werden. Dann fiel Cochem aus. Wiesbaden sollte angefahren werden dafür gings nach Mainz.Der Halt Mannheim wurde eingeschoben. Statt 2 Tage Breisach gab es nur einen halben Tag Aufenthalt. Es gab noch mehr Negativpunkte. Kurz gesagt: die Organisation war eine Zumutung.
Fragen zur M/S Rhein Melodie
- Wie hat Ihnen die Kabine 323 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 323:
- alles ok
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der M/S Rhein Melodie?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Rhein Melodie notieren?
- Gut. Ausnahme: Getränke zum Essen wurden mit 0.25 l angeboten. Die ungeeichten Gläser waren aber nur zu 3/4 gefüllt.(wurde von mir nachgemessen) Ist eigentlich eine Sache fürs Eich- bzw. Finanzamt.
Fragen zum Veranstalter nicko cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit nicko cruises verreisen?
- ja
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Die Unterlagen wurden mir erst 24 Stunden vor Reiseantritt, nach 3 Telefonanrufen, zugestellt. Kofferanhänger Namensschilder usw fehlten.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Lieber Herr Ling, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Reise nicht wie gebucht vonstattenging. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Urlaub halbwegs genießen konnten. Die Reiseunterlagen werden leider von nicko cruises sehr kurzfristig (in der Regel 1-2 Tage vor Abreise) zugestellt. Dies ist seit der Pandemie der Fall. Hierauf haben wir leider keinen Einfluss. Das die Unterlagen nicht vollständig waren, bitten wir ebenfalls zu entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder mit einer Buchung bei uns begrüßen dürfen und verbleiben Mit herzlichen Grüßen Ihr Kreuzfahrtberater-Team
Lieber Herr Ling, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Reise nicht wie gebucht vonstattenging. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Urlaub halbwegs genießen konnten. Die Reiseunterlagen werden leider von nicko cruises sehr kurzfristig (in der Regel 1-2 Tage vor Abreise) zugestellt. Dies ist seit der Pandemie der Fall. Hierauf haben wir leider keinen Einfluss. Das die Unterlagen nicht vollständig waren, bitten wir ebenfalls zu entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder mit einer Buchung bei uns begrüßen dürfen und verbleiben Mit herzlichen Grüßen Ihr Kreuzfahrtberater-Team
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Sehr gut und gut Organisiert.
- Das Schiff ist zu alt.Wir hatten einen technischen Defekt.In Zaandamm liegen geblieben.
- Nur versprechen, was man auch halten kann.
- Leider für Gästz mit Gehbehinderung nicht geeignet sonst eine tolle Reise, freundliche Atmosphäre
- Freundliches Schiff, leider wurde geplante Route nicht eingehalten, alle Liegeplätze sehr weit entfernt
- Unseres erste mal,es war wunderschön.
- Gute Kreuzfahrt, mit einem guten Schiff.
- Trotz kurzfristiger Routenänderung war es eine gut organisierte abwechslungsreiche Reise.
- Tolles Schiff, tolle Besatzung und sehr schöne Tour
Schiff insgesamt:
- Die Elektronik muss überholt werden.Erneuert werden.Der Motor stinkt zu stark und läuft zu unruhig.
- Abendmenue zum Teil zu wenig, Es gab nicht mal Tafelwasser inkl.zum Mittag oder Abend. Kein Pool, keine Fitnessgeräte, kein Wellness, kein Abendprogramm
- die Klimaanlage war zu kalt eingestellt und wurde auch auf Reklamation leider nicht wärmer eingestellt
- Sehr lichtdurchflutet
- Leider kein Aufzug, sehr helles grosszügiges Schiff
- Der Preis des zusätzlich zu buchenden Getränkepakets war überhöht. Das Menuangebot war wenig abwechslungsreich. Der Service war hervorragend.
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,1 von 5