Bewertung ansehen: MSC Orchestra

• Mai 2018
    • Ostsee

Fragen zur MSC Orchestra

• Die Kabine war ausreichend groß mit gutem Angebot an Schrankraum. Sie wurde regelmäßig und ordentlich gereinigt und kleine Probleme, wie z. B. Nicht schließende Balkontür, wurden durch das Kabinenpersonal umgehend behoben.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Orchestra?
      • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Orchestra mit einem Gesamturteil:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Orchestra notieren?
      • Das Schiff stellt sich als ein großer Wirtschaftsbetrieb dar. Die Organisation dieses Betriebes war perfekt und unserer Meinung nach zu Gewinn orientiert. Für den Reisenden ist dies kein gediegener Urlaub gewesen wie man es eigentlich von einer Kreuzfahrt erwartet und wir es bei einem früheren Urlaubserlebnis mit einem Msc-Schiff in Erinnerung hatten. Dess es im Büfett-Restaurant nur Plastikteller und Gläser gab kann man noch übersehen. Wir hatten in unserer gewählten Kabinenkategorie 2zwei Landausflüge als inkludiert. Bei unserer insgesamt vierten Nachfrage danach, wurde uns sehr freundlich mitgeteilt, dass dies auf unserer Reise nicht vorgesehen sei. Es gab keine Entschuldigung und schon gar keinen Ausgleich. Wir waren daher enttäuscht. Die Reise insgesamt möchten wir positiv bewerten, weil sehr interessante Ziele angefahren wurden und wir in so kurzer Zeit viele neue Eindrücke gewinnen konnten.