Bewertung ansehen: MSC Orchestra

• März/April 2018

Fragen zur MSC Orchestra

• Sehr ruhige Kabine, wir haben den kompletten Anlegevorgang regelmäßig verschlafen. Die Lage ist sehr gut, direkt bei den Aufzügen, alles ist super schnell zu erreichen.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Orchestra?
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Orchestra:
      • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Orchestra notieren?
      • Die Orchestra gehört ja nicht mehr zu den neuesten Schiffen, aber bisher war kein Schiff der MSC Flotte so in Schuss wie dieses. Noch nie war das Essen so schmackhaft und die Kabine so sauber! Großes Lob, weiter so!

• Leider nein, denn die Preise für unsere Tochter, die jetzt 18 wird sind dann nicht mehr tragbar - auch wenn Sie bei uns in der Kabine schläft. Andere Veranstalter haben auch Preise für Schüler und Studenten, also bis 24 Jahre!

• Wir haben schon oft über Sie gebucht und werden das auch zukünftig machen. Vielleicht haben Sie uns ja noch einen Tipp, bei welcher Linie das Preis- Leistungsverhältnis mit jungen Erwachsenen stimmt.