Bewertung ansehen: M/S Artania

• Februar 2018
    • Asien

Fragen zur M/S Artania

• Die Kabine selbst ist O. K., aber sie liegt direkt über der Bühne der Atlantik Showlounge. Das bedeutet, dass es sehr sehr laut ist bei Proben und beim Abendprogramm. Direkt vor dem Fenster ist eine Bank montiert, das ist auch ungünstig. Also man sollte diese Kabine nicht wählen.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Artania?
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Artania:
      • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Artania mit einem Gesamturteil:

• Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
      • Wir hatten zwei Ausflüge, die nicht wie beschrieben durchgeführt wurden. Bei dem einen sollten wir 1,5 h Zeit haben, bekamen aber nur 0,75 h und bei dem anderen Ausflug wurde eine Station ganz übersprungen. Die Mängel wurden aufgenommen, aber ein paar Tage danach wusste man von nichts und gab die Empfehlung sich direkt an Phoenix Bonn zu wenden. Das hat uns sehr verärgert.