Bewertung ansehen: Norwegian Getaway

    • Reisemonat:
    • November/Dezember 2017
    • Reiseziel:
    • Westliche Karibik

    “Total irres Schiff.”

Fragen zur Norwegian Getaway

    • Wie hat Ihnen die Kabine 5198 gefallen?
    • 1 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • zu laut und man spürte vibrationen. Wurden dann nach 2 Nächten umgebucht auf das 13. Deck auf Kabine 13102. Die war dann super. Leider mussten wir 5 mal zur Rezeption gehen bis Problem behoben wurde und man hat erst versucht uns für dumm zu verkaufen das die Geräusche vom Seegang her kommen würden. Schiff war nur zu 2/3 belegt. Man hätte schon nach 1 Nacht reagieren können und nicht nach 2 Nächten.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Getaway?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Norwegian Getaway:
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Getaway mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
    • Landausflüge waren sehr teuer. Internetpaket sehr schlecht und überteuert.
      Speisen sehr gut. Leider haben wir zumindestens für einen Tag den Hummer vermisst.
      Da NCL in das Premiumsegment dazugehören möchte sollte dies eine Selbstverständlichkeit sein wie bei RCI und Celebrity.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja