Bewertung ansehen: M/S Eurodam

    • Reisemonat:
    • November 2017
    • Reiseziel:
    • Östliche Karibik

    Fragen zur M/S Eurodam

      • Wie hat Ihnen die Kabine 7134 gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • Die Kabine war groß, komfortabel und gut ausgestattet. Auch der Balkon war sehr groß.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Eurodam?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Eurodam:
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 5 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Eurodam mit einem Gesamturteil:
      • 5 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Eurodam notieren?
      • Ausgezeichnetes Essen, tolles Service, sehr gute Organisation an Bord und an Land.

    Fragen zum Veranstalter Holland America Line

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
      • 5 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 3 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Holland America Line
      • Ausflüge waren teils sehr teuer. Es wäre schön, wenn das Internet nicht nach Minuten, sondern nach Verbrauch abgerechnet wird. Leider konnten wir bei der Dominikanischen Republik nicht an Land gehen - die Begründung, dass das Tendern nicht möglich gewesen wäre, wirkte nicht sehr glaubwürdig - es gab keinen Ersatz für den Hafen, d.h. wir hatten nur drei Häfen in einer Woche, was sehr wenig ist - schade!

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Die Kommunikation hat sehr gut geklappt. Auch mit dem geschenkten Bordguthaben lief alles gut.