Bewertung ansehen: Rhapsody of the Seas

    • Reisemonat:
    • November 2017
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    “Dieses Mal die Erwartungen leider nicht erfüllt. ”

Fragen zur Rhapsody of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 2588 gefallen?
    • 1 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Übliche Austattung. Mobiliar etwas abgenutzt aber noch ok. Was aber gar nicht geht ist der unerträgliche Geräuschpegel. Alle 10 bis 20 sek. Ist ein metallisches Klopfen zu hören. Schlafen daher unmöglich.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Rhapsody of the Seas?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Rhapsody of the Seas:
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Rhapsody of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Rhapsody of the Seas notieren?
    • Nach einer sehr schönen Mittelmeerkreuzfahrt 2016 mit der Rhapsody war diese Transatlantik doch etwas enttäuschend. Leider empfanden wir die Mitarbeiter am guest service auch nicht gerade kompetent. Die Ausschiffung war eine Katastrophe. 10:30 war für uns geplant. 14:00 konnten wir dann tatsächlich von Bord. Zum Glück hatten wir keinen Flug in Tampa zu erreichen. Das wäre sonst kritisch geworden.

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 1 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • Aufgrund des Problems in der Kabine wurden wir zwar von rci entschädigt aber der Urlaub war leider insgesamt enttäuschend da auch der einzige karibikhafen coco gay gestrichen wurde. Dadurch sind 8 seetage am Stück entstanden. Das ist dann doch etwas viel. Niemand kann das Wetter ändern aber die Kondition war bereits 1-2 Tage vorher absehbar. Genug Zeit im eine routenänderung oder Alternative zu planen. Am günstigsten ist es natürlich den Hafen einfach durch einen seetag zu ersetzen.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Wir immer sehr gut. Vielen Dank.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich