Bewertung ansehen: Norwegian Getaway

    • Reisemonat:
    • September/Oktober 2017
    • Reiseziel:
    • Ostsee

    “Dinieren und Entertainment pur”

Fragen zur Norwegian Getaway

    • Wie hat Ihnen die Kabine 12190 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • großes Bad, das Doppelwaschbecken war praktisch; Balkon viel zu eng, klein +punkt eine Lampe auf dem Balkon; zu wenig Platz im Schrank für 2 Personen, keine Schubläden, es gibt auf anderen Schiffen intelligentere Lösungen für Platzschaffung; Kaffeepadmaschine ist praktisch/gefällt, ansonsten mangelete es an nichts, sehr guter Service des Kabinenstewards
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Getaway?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Norwegian Getaway:
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Getaway mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Norwegian Getaway notieren?
    • sehr gutes Entertainment; Seilklettergarten, Minigolf, Shuffleboard, Tischtennis macht super viel Spass; Essen in den Menü Restaurants hervorragend mit SpitzenServicePersonal; Essen Frühstück im Garden Cafe ist ok aber nicht unbedingt für den deutschen Gaumen, kein vernünftiges Brot im Angebot das schmeckt, aber man wird trotzdem satt und findet etwas

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 1 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 5 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
    • Überteuerte Landausflüge ähnliche Ausflüge gibt es auch für die Hälfte des Preises bei anderen Cruise Lines.
      Die Dame vom Guest Service für die deutschen Kreuzfahrer erschien einige male sehr unfreundlich, man musste mehrere Male das gleiche Problem mit der Rechnung ansprechen bis es endlich gelöst wurde. Im Gegensatz zum englisch sprachigen Personal das immer sehr freundlich war (auch wenn man sehen konnte, das es hier sehr stressig zuging). Man merkt das zusätzliche Personal im Schiffsbereich bzw. in den Restaurants, hier wird Service großgeschrieben, das hat uns gefallen.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • kompetent und freundlich