Bewertung ansehen: Norwegian Getaway
- Reisemonat:
- August/September 2017
- Reiseziel:
- Ostsee
“Schiff zu groß und für Ostsee nicht wirklich geeignet.”
Fragen zur Norwegian Getaway
- Wie hat Ihnen die Kabine 9318 gefallen?
- Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
- Kabine grundatzlich ok. Etwas abgewohnt. Einrichtung unpraktisch. Sauberkeit ok, aber nicht herausragend.
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Getaway?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Norwegian Getaway:
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Getaway mit einem Gesamturteil:
- Möchten Sie einige Stichworte zur Norwegian Getaway notieren?
- Schiff für Karibik konzipiert. Schöne und große Außenbereiche auf herbstlicher Ostsee nur sehr eingeschränkt nutzbar. Deshalb drinnen viel zu voll.
Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
- Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
- Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
- Erste Kreuzfahrt mit NCL (Norwegian Jade)war super. Die neuen Schiffe sind uns mit fast 4.000 Passagieren zu groß. Überall Gedränge. Buffet-Restaurant riesig, ungemütlich und trotzdem viel zu klein. Es gab keinerlei nautische Informationen unterwegs. Nicht einmal einen ausführlichen Wetterbericht. Die Informationsmöglichkeiten auf dem Kabinenfernseher sind völlig unzureichend. Die Daten werden nicht gepflegt/aktualisiert. Das erste mal meldete sich der Kapitän nach 5 Tagen um 7:00 morgens über Lautsprecher, um 3 Stunden vor dem Anlegen in Stockholm mitzuteilen, dass Stockholm nicht angelaufen würde und stattdessen ein zusätzlicher Seetag stattfindet. Es sei zuviel Wind und deshalb hätte er das so entschieden. 3 magere Sätze. Keinerlei Hintergrundinfos. Keinerlei Alternativprogramm. Wir haben bereits erlebt, dass ein Hafen nicht angelaufen werden konnte. Allerdings wurde eine Alternative entwickelt. Außerdem hat der Kapitän die Situation im Theater erklärt und stand auch für Fragen zur Verfügung. Was wir hier erlebt haben, war einfach nur arrogant und eine Mißachtung der Passagiere.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Die Abwicklung war, wie beim letzten Mal auch, super.