Bewertung ansehen: MSC Preziosa
- Reisemonat:
- Juli 2017
- Reiseziel:
- Island
Fragen zur MSC Preziosa
- Wie hat Ihnen die Kabine 12067 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 12067:
- Die Kabine war im Ganzen gut. Allerdings lag diese etwas versteckt, so dass wir Mühe hatten, diese auf Anhieb zu finden. Hier fehlte eine bessere Beschilderung. Es fehlten u.E. mehr Haken zum Aufhängen von Bekleidung.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der MSC Preziosa?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Preziosa:
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Preziosa?
- Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Preziosa notieren?
- Viele Reinigungskräfte sorgten dafür, dass zu jeder Zeit alles sauber blieb. Die Pools außen blieben auch bei bedecktem Himmel oder kühleren Temperaturen geöffnet. Das war positiv.
Fragen zum Veranstalter MSC Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu MSC Cruises
- Die Nebenkosten/Landausflüge würden wir zwischen 2 und 3 bewerten. Einige Land- ausflüge sind überteuert und wurden überwiegend englisch begleitet. Die Trinkgeldpauschale kommt u.E. nicht allen Mitarbeitern zugute. Wir haben einige vom Servicepersonal angesprochen. Da fragt man sich, wer das Geld bekommt.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Die Kontakte waren sehr nett. Die Anspechpartner stets hilfsbereit und informativ. Vielen Dank für den Tipp, die Ausflüge schon im Voraus zu buchen. Das hat uns lange Warteschlangen erspart. Auch vielen Dank für den gewährten Reisebonus.