Bewertung ansehen: M/S Artania

• Mai 2017
    • Norwegische Fjorde

“Sehr gute Route, gutes Essen, für Singles aber (zu) teuer. ”

Fragen zur M/S Artania

• Wenig Raum in Balkonkabine, zu viele Möbel (Nachtisch + Glastisch, hinderlich im Zugang zum Balkon. Dusche angenehm, aber das Wasser lief schon bei leichtem Seegang über, aber besser als Badewanne. Sehr gut die großen Spiegel
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Artania?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Artania mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Artania notieren?
    • Aussenbereiche vorn und achtern sehr gut, insgesamt kurze Wege, Rettungsübung chaotisch, wenig Hilfe durch Crew, Backbord und Steuerbordbereiche schlecht unterscheidbar, wenn man Fahrstuhl verläßt. Lido Rest. zum Frühstück sehr gut, abends zu wenig Auswahl.

• Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
    • Route war optimal (und besser als bei anderen Anbietern) auf die Fjordlandschaft abgestimmt.
      Die Preisgestaltung für Singles ist nur akzeptabel, wenn die Route so gut ist. Bei AIDA habe ich mehr fürs Geld und mehr als die bieten, brauche ich nicht, wenn die Route stimmt.
      Ich habe kein Interesse an Entertainment, ich lese lieber einschlägige Literatur.

• war so gut, wie Phoenix es zuliess! Immer sehr freundlich und angenehm. Ich versuche es wieder.