Bewertung ansehen: Norwegian Getaway

    • Reisemonat:
    • April/Mai 2017
    • Reiseziel:
    • Transatlantik

    “Leider kein gewohnter NCL-Standard”

Fragen zur Norwegian Getaway

    • Wie hat Ihnen die Kabine 14627 gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Getaway?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Norwegian Getaway:
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Getaway mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 1 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
    • Die Reise war mangelhaft:
      Aufgrund einer technischen Störung des Azipod – Antriebssystems kam es zu erheblichen Änderungen der Reiseroute. Von insgesamt fünf vorgesehenen Landgängen, konnten nur zwei ohne gravierende Änderungen durchgeführt werden.
      Der Hafen von Ponta Delgada konnte nicht angelaufen werden. Der Hafen von Brest wurde zwar pünktlich angefahren, allerdings gestaltet sich die Ein und -ausschiffung auf Grund mangelnder Organisation und Unkenntnis seitens NCL chaotisch, z.B. Wartezeit bei der Einschiffung ca. 2 Stunden teilweise im Regen, ohne erkennbare Betreuung durch NCL-Mitarbeiter.
      Nach dem Ablegen in Brest wurden wir informiert, dass sich wegen des defekten Antriebssystems die Ankunft in Southampton voraussichtlich um 4 Stunden verzögern wird (geplante Ankunft 8:00 Uhr).
      Letztendlich konnten wir in Southampton um 16:00 Uhr das Schiff verlassen, nachdem wir drei Stunden in einer Schlange gestanden haben. Die Stimmung der Passagiere war sichtlich aufgeheizt, die zwar anwesenden NCL-Mitarbeiter waren mit der Organisation geregelter Abläufe deutlich überfordert.
      Der Hafen von Zeebrügge wurde gar nicht angelaufen.
      Die 200 Dollar „Entschädigung“ pro Kabine auf dem Bordkonto, die aber nur auf dem Schiff ausgegebenen werden konnten, sehen wir als keinesfalls ausreichend für die erheblichen Beeinträchtigungen an.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja