Bewertung ansehen: M/S Deutschland

• Mai 2017
    • Ostsee

“insgesamt zufrieden, aber es war nicht die alte Deutschland, Mängel vorhanden,anderes Niveau auf beiden Seiten.”

Fragen zur M/S Deutschland

• Ich war sehr zufrieden, bis auf die sehr dünnen Handtücher, verwaschenen Bademantel,wo dann auch noch der Aufhänger an einer Seite abgerissen war.
      Die kosmetische Ausstattung nicht zu vergl.mit der alten DTSCHLD. Kabine selbst sehr gut.2007 war das auch meine Kabine, später hatte ich Kabinetts.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Deutschland?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Deutschland mit einem Gesamturteil:

• Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
    • bessere Deutscgkenntnisse wären z.Teil fällig, statt O.Saft, OUZU bekommen! Das Essen z u übersichtlich .Dem Koch würde ich eine 4 erteilen. Die Büffets waren besser,darum Berl.Restaurants abends wohl wenig besetzt. Vom Kapitän war wenig zu spüren, wahrscheinlich nur bei Gold u. Silber Passagieren.
      Wenn ich wieder mit PHönix verreise, weiß ich das ich Abstriche machen muß.

• normal