Bewertung ansehen: Norwegian Jade

• Oktober 2016
    • Mittelmeer

“Eine insgesamt schöne Kreuzfahrt, auch wenn es bei NCL einige Mängel gibt.”

Fragen zur Norwegian Jade

• Für eine Balkonkabine etwas klein (im Vergleich zu Balkonkabinen derselben Kategorie anderer Linien). Dafür tolles Bad mit großer Dusche (die wiederum ist wesentlich größer als bei anderen Linien).
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Jade?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Norwegian Jade:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Jade mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Norwegian Jade notieren?
    • Beim Hauptrestaurant (Grand Pacicfic) hat uns gestört, dass die Abstände zwischen den Tischen zu klein sind. Außerdem war die Hintergrundmusik zu laut und es war zu kalt (gilt für das ganze Schiff).

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

• Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
    • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
    • Das Getränkepaket "Ultimate Beverage Package" war bei uns von vornherein inkludiert. Ist OK, wenn es im Grundpreis enthalten ist.
      Ich würde mir das jedoch niemals "extra" dazu kaufen. Die Kosten betragen 79 Dollar pro Tag, und das steht in keinem Verhältnis zu dem, was man bekommt! Es gibt so viele Getränke, die eben NICHT dabei sind, dass ich nicht nachvollziehen kann, wieso das Paket "ultimate" heißt, also "das beste" Paket sein und praktisch alles inkludieren soll. Warum sind Getränke wir Cola in Dosen oder auch teurere Getränke (frisch gepresste Säfte, oder auch Getränke aus der Minibar in der Kabine) nicht dabei? Für 79 Dollar pro Tag kann man sich das schon erwarten, vor allem wenn man dieses Paket mit jenen anderer Linien vergleicht! Absolut unverhälnismäßig teuer!

• Dieses Mal gab es leider einige Probleme im Vorfeld. Änderungswünsche etc. wurden nicht professionell bearbeitet. Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal besser ist!