Bewertung ansehen: M/S Koningsdam

    • Reisemonat:
    • September 2016
    • Reiseziel:
    • Westeuropa

    “Angenehme Kreuzfahrt mit kleineren Schwächen beim Service und Essen.”

Fragen zur M/S Koningsdam

    • Wie hat Ihnen die Kabine 1168 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 1168:
    • Am Anfang der Reise hat mit eine quietschende Tür ein Deck über der Kabine sehr genervt. Nach 3 Tagen wurde es dann ruhiger. Ansonsten eine sehr schöne und große Kabine.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der M/S Koningsdam?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Koningsdam:
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 3 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Koningsdam?
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Koningsdam notieren?
    • An den Buffetstationen wird die ganze Reise über nur das Essen ausgegeben. Die Auswahl war hier deutlich kleiner als bei Celebrity oder NCL. Abwechslung war leider zu wenig vorhanden.
      Mann oder Frau sollte sich viel zu lesen einpacken, soviel ist an Bord nicht los, wenn man keine Lust auf Spa Seminare, Art Auctions, Bingo oder Shopping Events hat.

Fragen zum Veranstalter Holland America Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 2 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Holland America Line
    • die Ausflüge sind sehr teuer. Ich habe nur bei 2 von 8 Häfen einen Ausflug gebucht, den Rest auf eigene Faust. Was den Geldbeutel deutlich schont.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja