Bewertung ansehen: Costa Fortuna

• Oktober 2019

“Tolle Mittelmeerkreuzfahrt (bei regnerischem Wetter) vom 16.-23.10.19”

Fragen zur Costa Fortuna

• Selbst für 4 Personen genug Platz. Trotz älterem Schiff alles sehr sauber im Bad und Kabine
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Fortuna?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Fortuna mit einem Gesamturteil:

• Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • Sehr positiv überrascht, durch die teils sehr negativen Bewertungen hatten wir doch ein paar Bedenken. Diese Bewertungen können wir absolut nicht nachvollziehen. Ein- Ausschiffung, das reichhaltige und auch gute Essen vor allem im Bedienrestaurant, der schnelle Service der Kellner und des Barpersonals würden wir mit mindestens gut bewerten. Viele Reedereien bedienen nun mal den Massenmarkt und man hat hier ein ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das die Costa Fortuna Baujahr 2003 ist sieht man ihr auch an, aber man kann hier nicht einen Urlaub ala Traumschiff auf 5 Sterne Niveau erwarten. Wir werden auf jeden Fall wieder mit Costa fahren!